Wassersportmesse & Boote ersteigern - eine erfreuliche Symbiose!

Yacht- und Bootsauktionen stellen nun in diesem Gefüge eine spezielle Spezies dar.
Das Boote ersteigern, in den USA längst gang und gäbe, fasst auch in Deutschland immer mehr Fuß.

Die Versteigerung von Yachten* (Segelboote und Motoryachten) lief auch deshalb mehr oder weniger schleppend an,
da es sowohl Veranstalter als auch Boots-Auktion-Interessenten das eine oder andere Mal abschreckte,
den Kaufpreis sofort in Bar zu hinterlegen.

*
Veranstaltungen und Messen scheuten bis dato aber auch oft den logistischen Aufwand,
denn um das "Objekt der Begierde" vor der Auktion in Augenschein nehmen zu können,
muss es erst einmal an den Versteigerungsort gebracht werden, egal, ob zu Wasser oder zu Land.

Warum dann nicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen?
Das ist durchaus denkbar, und es bietet sich an, eine Wassersportmesse mit der Bootsauktion zu kombinieren.
So haben Käufer eine reelle Chance, die Traum-Yacht mehrere Tage in Augenschein zu nehmen, um dann am letzten Tag ihr Gebot abzugeben.

Boote ersteigern - eine erfreuliche Symbiose!*

Top-Kreuzfahrt-Angebote: Hier klicken!*

Motor- und Segel-Yachten im Internet finden, ist garnicht so schwer.
Allerdings richtig gute und günstige Auktionen und Versteigerungen* zu entdecken, braucht schon reichlich Geduld.

Wo findet man die passende Yacht Auktion? Wo kann ich mein Traum-Boot ersteigern? Mehr Infos hier bei bootsversteigerung.de

Hier völlig unverbindlich über Kreuzfahrt-Reisen informieren!*

Zoll Auktion - Yacht - yachtversteigerung - Yachten, Motoryacht, Segelyachten, Motorjacht, Boot, Kreuzfahrtschiffe

Boot Auktion - Impressum | Datenschutz

Boot kaufen bei Versteigerungen*

* = Affiliatelink